Pünktlich zu unserem Start ins 50jährige Firmenjubiläum ist unser zusätzliche und neue Defco als Verstärkung für den Kanalunterhalt eingetroffen.
Egal ob für Kanalreinigung, bei Verstopfungen von Küchen-, Bad- oder WC Leitungen - unser kleiner Alleskönner kann schnell Abhilfe leisten.

 

Auch in diesem Jahr wurden die Mitarbeiter zur der alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen

Risch reinigt Rohre AG ist nun auch beim FC Buchs präsent. Die neuen Werbebanden zieren nun das Hauptspielfeld des FC Buchs.

Mit modernsten Keckex-Geräten wird ohne Chemie das Unkraut umweltschonend und nachhaltig bekämpft. Mit bis zu 140 Grad heissem Wasserdampfgemisch (50% Wasser, 50% Dampf) wird der Boden keimfrei gemacht.

Durch diese Methode wird die Zellwand des Unkrautes zerstört. Je nach Bewuchs muss der Vorgang mehrmals wiederholt werden, damit auch tiefwurzelnde Pflanzen zusehends geschwächt werden.

Unkrautbekämpfung